« zurück

Für Ihre Veranstaltung machen wir uns stark!

Das Team

Birgitt Binder war jahrelang Wirtin der “Soafa” in Dorfen, in der sie namhaften Künstlern einen Auftrittsraum bot. Zudem managte sie Künstler wie Hans Söllner und hat sehr enge Kontakte in die überregionale Künstler- und Musikszene. Diese weiß sie für den Jakobmayer bestens zu nutzen. Neben der künstlerischen Leitung trägt sie die Gesamtverantwortungf für JOK Jakobmayer Kultur.

Astrid Wandinger war nach ihrem Studium der Sprachen und Kulturwirtschaft über Jahre in verschiedenen Verlagshäusern tätig und hat dort u.a. Erfahrungen in den Bereichen Presse, Werbung und Messeorganisation gesammelt. Sie kümmert sich schwerpunktmäßig um die Betreuung regionaler Künstler, Werbung und PR und unterstützt Birgitt Binder beim Saalmanagement.

Seit Anfang März 2017 ist der Allrounder Robert Hondl (noch nicht auf dem Bild) für alle Arbeiten zuständig, die das Haus betreffen. Neben Kino und Gaststätte kümmert er sich vor allem um den Jakobmayer-Saal und sorgt dafür, dass dieser für jede Veranstaltung glänzt.

Ansprechpartnerin für Künstlermanagement

Birgitt Binder
Telefon  08081.952 49-13
Telefax 08081.952 49-39
E-Mail Kontakt

Ansprechpartnerin für regionale Künstler/Vereine, PR und Werbung

Astrid Wandinger
Telefon  08081.952 49-11
Telefax 08081.952 49-39
E-Mail Kontakt