Kontakt im Jakobmayer

Kontaktadressen

mehr Infos »

Das Haus im Zentrum

Die Stadt Dorfen ist Eigentümer des Jakobmayer, JOK Jakobmayer Kultur ist mit dem Management des Hauses, insbesondere mit der Veranstaltungsplanung im Saal beauftragt. Das Lokal Jakobmayer Bar & Bistro wird geführt von Steffi Striegl und Simon Huber, und um s’Kino kümmert sich der Förderverein “Freunde des Jakobmayer e.V.” unter der Regie von Georg Schmederer. Wir sind ein Team, doch jeder vertritt seine Bereiche und kennt sich dort am besten aus. Wir helfen Ihnen, gleich den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Öffnungzeiten

mehr Infos »

Hier geht's rein

Der Jakobmayer als zentraler Treffpunkt für jung und alt im Herzen von Dorfen öffnet täglich seine Pforte für die Gäste. Die Öffnungszeiten der einzelnen Bereiche richten sich nach dem jeweiligen Angebot.

Wegbeschreibung

mehr Infos »

Alle Wege führen in den Jakobmayer

Hierf finden Sie ausführliche Wegbeschreibungen zum Jakobmayer.