« zurück Kulturförderung durch:

Andreas Begert„Nackt“

Er macht nur das, was sein Publikum von ihm verlangt und alles entsteht aus dem Moment heraus. Er geht nackt auf die Bühne, das heißt, ohne ein einziges Musikstück vor dem Konzert vorzubereiten, geschweige denn, es zu üben. Inspiriert durch das Publikum zaubert das in Dorfen lebende Multitalent sentimentale Songs, Klanglandschaften und Rhythmen, die er am Klavier und mit seiner einzigartigen, melodramatischen Stimme präsentiert.

 

Seine Ansagen erinnern kabarettistisch an Helge Schneider und er zwingt das Publikum durch seine eigene trockentraurige Art zum Lachen. Egal ob Salsa, Jazz oder Klassik, er beherrscht nahezu jeden Stil. Ohne Rücksicht auf musikalische Grenzen und mit brillanter, neumoderner und perfektionistischer Genialität zieht er das Publikum in den Bann.

 

Veranstalter: Andreas Begert

Termindaten

  • Wann

    Sonntag, 08.12.2019
  • Beginn

    18:00 Uhr
  • Einlass

    17:00 Uhr
  • Ort

    Saal
  • Eintritt

    25 € (15 € erm. für Schüler) VVK & AK

Kartenvorverkauf

Ticket Treff Dorfen
Telefon 08081.13 93Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren!

Wegbeschreibung

Anfahrtsbeschreibung und Parkmöglichkeiten in Dorfen.