« zurück Kulturförderung durch:

Der Nino aus Wienlive

Der Nino aus Wien hat viel vor – und schon einiges hinter sich. 2016 bekam er den österreichischen Musikpreis Amadeus, immer wieder findet man ihn in den FM4-Charts und nicht nur sein „Praterlied“ wurde zum Nummer Eins-Hit – von den vielen Touren, begeisternden Fans und Konzerten wie beim Heimatsound Festival 2019 in Oberammergau ganz zu schweigen.

 

“Der Nino aus Wien” heißt das aktuelle Album des Liedermachers, der auch schon mal als “Bob Dylan vom Praterstern” bezeichnet wurde. Die Platte steckt voller großer Lieder, die sicherlich nicht so schnell vergehen werden. Gemeinsam mit seiner Band bringt er diese jetzt auf die große Bühne.

 

“Praterlied” auf youtube

 

Termindaten

  • Wann

    Samstag, 07.03.2020
  • Beginn

    20:00 Uhr
  • Einlass

    19:00 Uhr
  • Ort

    Saal
  • Eintritt

    21 € zzgl. Gebühren VVK, 25 € AK - teilbestuhlt/kein Sitzplatzanspruch!

Kartenvorverkauf

Ticket Treff Dorfen
Telefon 08081.13 93Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren!

Wegbeschreibung

Anfahrtsbeschreibung und Parkmöglichkeiten in Dorfen.