« zurück Kulturförderung durch:

Pam Pam IdaFrei - ERSATZTERMIN für 30.4.2020

Jeder Schritt zurück ist eine Bewegung hin zu Bekanntem, schon da Gewesenem, zur Sicherheit. Neuland kann nur durch den Schritt nach vorne betreten werden. Solang ihr hoaßa Droht oiwei no gliaht hören Pam Pam Ida nicht auf, unbekanntes Terrain zu erkunden. Alt wird man von selber, leben muss man tun.

 

Pam Pam Ida stellen mit „Hoaßa Droht“ den ersten Aspekt ihres dritten Albums „FREI“ – VÖ am 25.09.2020 – vor.

 

Worum geht es?

 

Rückwärtsgehend auf der Suche nach der richtigen Richtung. Einer weiß besser als der andere, wo es hingehen soll. Streit und Erschöpfung. Hört sich ganz nach aktuellem politischem Weltgeschehen an. Darum geht es bei Pam Pam Ida aber nicht. Jedenfalls nicht nur. Womöglich geht es einfach um Landleben? Oder um philosophische Erkenntnis. Gehört ja manchmal zusammen. Auf jeden Fall bringt die Leichtigkeit einer Vorwärtsbewegung die Vollbremsung. Und eine Erkenntnis: Vorwärts macht mehr Sinn (und Freude)!

 

Tickets, die für den 30.04.2020 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für den 27.11.2020!

 

Veranstalter: JOK Jakobmayer Kultur

Termindaten

  • Wann

    Freitag, 27.11.2020 - ERSATZTERMIN für 30.04.2020
  • Beginn

    20:00 Uhr
  • Einlass

    19:00 Uhr
  • Ort

    Saal
  • Eintritt

    23 € zzgl. Gebühren VVK, 27 € AK

Kartenvorverkauf

Ticket Treff Dorfen
Telefon 08081.13 93Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren!

Wegbeschreibung

Anfahrtsbeschreibung und Parkmöglichkeiten in Dorfen.