« zurück Kulturförderung durch:

Simon Pearce Das neue Programm

Nach dem großen Erfolg seiner ersten beiden abendfüllenden Programme „Allein unter Schwarzen“ und „Pea®ce on Earth“, feiert der „Prince Charming der neuen Comedy & Kabarett Szene“ (Süddeutsche Zeitung) mit seinem dritten Solo im Herbst 2022 Premiere.

 

Über den genauen Inhalt ist noch nichts bekannt. Aber eines ist gewiss: Simon Pearce wird auch dieses Mal wieder das tun, was er am besten kann. Er nimmt das Leben nicht zu schwer und teilt seine Erfahrungen, lebhaft erzählt und pointiert mit seinem Publikum, um es glänzend zu unterhalten, ihm dabei seine persönlichen Anekdoten und Erinnerungen näherzubringen und gesellschaftskritischen Querverweisen zu schaffen.

 

Denn Menschen, unaufdringlich, gleichermaßen zum Lachen wie auch zum Nachdenken anzuregen, das ist das Talent und die Botschaft von Simon Pearce.

 

 

Und lustig wird es auch! – Versprochen!

 

Veranstalter: JOK Jakobmayer Kultur

Termindaten

  • Wann

    Samstag, 04.02.2023
  • Beginn

    20:00 Uhr
  • Einlass

    19:00 Uhr
  • Ort

    Saal
  • Eintritt

    20 € zzgl. Gebühren VVK, 24 € AK

Kartenvorverkauf

Ticket Treff Dorfen
Telefon 08081.13 93Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren!

Wegbeschreibung

Anfahrtsbeschreibung und Parkmöglichkeiten in Dorfen.