« zurück Kulturförderung durch:

"Zauberwort Kundenorientierung - Service und Qualität im Einzelhandel"Vortrag Stadtmarketing Dorfen

Was unterscheidet Sie als vor allem stationär handelndes Unternehmen von einem anonymen Internethändler? Service, Qualität und Kundenorientierung auf persönlicher Ebene. Und genau hier können Sie reagieren, um Ihr Unternehmen immer weiter zu entwickeln und auf Kundenwünsche individuell eingehen. Für neue Impulse haben wir Josef Guggemos als Referenten eingeladen.

 

Josef Guggemos (52) ist ein absoluter Praktiker und hat über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Verwaltung, Tourismus und Handel. Seit über 15 Jahren ist er als Dozent an der Akademie für Handel tätig. Zu seinen Schwerpunkten gehören die Führungskräfteaus- und Weiterbildung sowie die Themenbereiche Marketing, Verkauf und Kundenbeziehungsmanagement.

 

Im Jakobmayer-Saal Josef Guggemos referiert zum Thema Service und Qualität im Einzelhandel. Im Anschluss erklärt Ihnen Markus Jocher vom Stadtmarketing, was Store Checks sind und wieso diese für Sie relevant sind. Das Stadtmarketing möchte noch in diesem Jahr zusammen mit dem Förderkreis e.V. in Dorfen Store Checks durchführen lassen, in denen wesentliche Parameter für Kaufentscheidungen und Kundenbindung vor Ort überprüft werden. Genaueres hierzu erfahren Sie in dem Vortrag, beim Förderkreis oder zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

 

Bringen Sie gerne auch Ihre MitarbeiterInnen und KollegInnen mit.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

 

 

Veranstalter: Stadt Dorfen, Stadtmarketing Dorfen und Förderkreis Dorfen e.V.

 

 

Termindaten

  • Wann

    Dienstag, 18.09.2018
  • Beginn

    19:00 Uhr
  • Einlass

    18:30 Uhr
  • Ort

    Saal
  • Eintritt

    frei

Wegbeschreibung

Anfahrtsbeschreibung und Parkmöglichkeiten in Dorfen.